Sends output to the command line. (Out-Host)

   

# NAME
Out-Host

# SYNOPSIS
Sends output to the command line.

# SYNTAX
Out-Host [-InputObject <psobject>] [-Paging] [<CommonParameters>]

# DESCRIPTION
The Out-Host cmdlet sends output to the Windows PowerShell host for display. The host displays the output at the command line. Because Out-Host is the default, you do not need to specify it unless you want to use its parameters to change the display.

# PARAMETERS
-InputObject <psobject>
Specifies the objects that are written to the console. Enter a variable that contains the objects, or type a command or expression that gets the objects.

Required? false
Position? named
Default value
Accept pipeline input? true (ByValue)
Accept wildcard characters? false

-Paging [<SwitchParameter>]
Displays one page of output at a time, and waits for user input before displaying the remaining pages, much like the traditional "more" command. By default, all of the output is displayed on a single page. The page size is determined by the characteristics of the host.

Required? false
Position? named
Default value
Accept pipeline input? false
Accept wildcard characters? false

<CommonParameters>
This cmdlet supports the common parameters: Verbose, Debug,
ErrorAction, ErrorVariable, WarningAction, WarningVariable,
OutBuffer and OutVariable. For more information, type,
"get-help about_commonparameters".

# INPUTS
System.Management.Automation.PSObject
You can pipe any object to Out-Host.

# OUTPUTS
None
Out-Host does not generate any output. However, the host might display the objects that Out-Host sends to it.

# NOTES

You can also refer to Out-Host by its built-in alias, "oh". For more information, see about_Aliases.

The cmdlets that contain the Out verb (the Out cmdlets) do not format objects; they just render them and send them to the specified display destination. If you send an unformatted object to an Out cmdlet, the cmdlet sends it to a formatting cmdlet before rendering it.

The Out cmdlets do not have parameters for names or file paths. To send data to an Out cmdlet, use a pipeline operator (|) to send the output of a Windows PowerShell command to the cmdlet. You can also store data in a variable and use the InputObject parameter to pass the data to the cmdlet. For help, see the examples.

Out-Host sends data, but it does not emit any output objects. If you pipe the output of Out-Host to Get-Member, Get-Member reports that no objects have been specified.

# EXAMPLE 1

C:\PS>get-process | out-host -paging

# Description
-----------
This command displays the processes on the system one page at a time. It uses the Get-Process command to get the processes on the system. The pipeline operator (|) sends the results to Out-Host, which displays them at the console. The Paging parameter displays one page of data at a time.

The same command format is used for the Help function that is built into Windows PowerShell. That function gets data from Get-Help and then uses the Paging parameter of Out-Host to display the data one page at a time by using this command format: get-help $args[0] | out-host -paging).

# EXAMPLE 2

C:\PS>$a = get-history

C:\PS>out-host -InputObject $a

# Description
-----------
These commands display the session history at the command line. The first command uses the Get-History cmdlet to get the session history, and then it stores the history in the $a variable. The second command uses Out-Host to display the content of the $a variable, and it uses the InputObject parameter to specify the variable to Out-Host.

RELATED LINKS
Online version: http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=113365
Out-Printer
Out-Null
Out-File
Out-String
Out-Default
Write-Host

C:\Windows>powershell get-help Out-File -full

ColorConsole [Version 1.7.1000] PowerShell 2.0-Export
Microsoft Windows [Version 6.1.7600]
Copyright (c) 2014 Microsoft Corporation.

OS: Windows-10 / Windows-8.1 & 8 / Windows-7 & Vista / Windows Server 2008-2016
»»»» ColorConsole



 


... Home  
... Impressum
... ColorConsole

... CMD
... Netsh-XP
... Netsh-7
... Netsh-Vista
... Powershell









Download the Windows 7 Starter, Home (Basic Premium), Professional und Ultimate!

... facebook.de
0.077
Disable grouping in Windows 8.1, 8, 10 taskbar (turn off)?  / Erstellen einerer Internet-Verknüpfung im Windows-10 Startmenü?  / Is it possible to change the title of the Q-Dir window?  / Install Windows 10 without Product Key, can I do this?  / Desktop shortcut for Excel, Outlook, Word 2013 on the Windows 8.1 / 10 Desktop?  / Blu-Ray / DVD-Laufwerk defekt am PC, Notebook oder Laptop kein Brennen mehr möglich!  / Kann man die nicht komprimierbaren Dateien auch mit 7-Zip nicht komprimieren?!  / What is Program Files (x86) Folder in Windows 8.1 / 10 64-Bit (x64)?  / IE8.0 was now automatically updated to the latest ver., but on the surface is nothing to see?  / How do I open/start directly the Windows-7 Task Manager, keyboard shortcuts?  / Kann ich einen Wiederherstellungspunkt in Windows-8 u. 8.1 manuell erstellen?  / Windows 10 change password, remove, or set a new password, but where?  /

Sendet die Ausgabe an die Befehlszeile. (Out-Host)

   

NAME
Out-Host

# ÜBERSICHT
Sendet die Ausgabe an die Befehlszeile.

# SYNTAX
Out-Host [-InputObject <psobject>] [-Paging] [<CommonParameters>]

# BESCHREIBUNG
Mit dem Cmdlet "Out-Host" wird die Ausgabe zur Anzeige an den Windows PowerShell-Host gesendet. Der Host zeigt die Ausgabe in der Befehlszeile an. Weil "Out-Host" das Standard-Cmdlet ist, müssen Sie es nur angeben, wenn Sie die Anzeige mithilfe seiner Parameter ändern möchten.

# PARAMETER
-InputObject <psobject>
Gibt die Objekte an, die in die Konsole geschrieben werden. Geben Sie eine Variable ein, die die Objekte enthält, oder geben Sie einen Befehl oder einen Ausdruck ein, mit dem die Objekte abgerufen werden.

Erforderlich? false
Position? named
Standardwert
Pipelineeingaben akzeptieren?true (ByValue)
Platzhalterzeichen akzeptieren?false

-Paging [<SwitchParameter>]
Zeigt jeweils eine Ausgabeseite an und wartet auf eine Benutzereingabe, bevor die restlichen Seiten angezeigt werden, ähnlich wie bei Verwendung des herkömmlichen Befehls "Weitere". Standardmäßig wird die gesamte Ausgabe auf einer einzigen Seite angezeigt. Die Seitengröße hängt von den Merkmalen des Hosts ab.

Erforderlich? false
Position? named
Standardwert
Pipelineeingaben akzeptieren?false
Platzhalterzeichen akzeptieren?false

<CommonParameters>
Dieses Cmdlet unterstützt folgende allgemeine Parameter: "Verbose", "Debug",
"ErrorAction", "ErrorVariable", "WarningAction", "WarningVariable",
"OutBuffer" und "OutVariable". Weitere Informationen
erhalten Sie mit dem Befehl "get-help about_commonparameters".

# EINGABEN
System.Management.Automation.PSObject
Sie können jedes Objekt über die Pipeline an Out-Host übergeben.

# AUSGABEN
Keiner
Out-Host generiert keine Ausgabe. Der Host kann jedoch die Objekte anzeigen, die Out-Host an ihn sendet.

# HINWEISE

Sie können auch über den integrierten Alias "oh" auf Out-Host verweisen. Weitere Informationen finden Sie unter "about_Aliases".

Mit den Cmdlets, die das Verb "Out" enthalten (Ausgabe-Cmdlets), werden keine Objekte formatiert, sondern lediglich gerendert und an das angegebene Anzeigeziel gesendet. Wenn Sie ein unformatiertes Objekt an ein Ausgabe-Cmdlet senden, wird es von diesem an ein Formatierungs-Cmdlet gesendet, bevor es gerendert wird.

Die Ausgabe-Cmdlets verfügen über keine Parameter für Namen oder Dateipfade. Verwenden Sie zum Übergeben von Daten an ein Ausgabe-Cmdlet den Pipelineoperator (|), um die Ausgabe eines Windows PowerShell-Befehls an das Cmdlet zu senden. Sie können auch Daten in einer Variablen speichern und die Daten mit dem InputObject-Parameter an das Cmdlet übergeben. Hilfe hierzu finden Sie in den Beispielen.

Mit Out-Host werden Daten gesendet, jedoch keine Ausgabeobjekte ausgegeben. Wenn Sie die Ausgabe von Out-Host über die Pipeline an Get-Member übergeben, meldet Get-Member, dass keine Objekte angegeben wurden.

# BEISPIEL 1

C:\PS>get-process | out-host -paging

Beschreibung
-----------
Mit diesem Befehl werden die Prozesse auf dem System auf jeweils einer Seite angezeigt. Mit dem Befehl "Get-Process" werden die Prozesse auf dem System abgerufen. Mit dem Pipelineoperator (|) werden die Ergebnisse an "Out-Host" übergeben, das sie in der Konsole anzeigt. Mit dem Paging-Parameter wird jeweils eine Seite mit Daten angezeigt.

Dasselbe Befehlsformat wird für die Help-Funktion verwendet, die in Windows PowerShell integriert ist. Diese Funktion ruft Daten von Get-Help ab und verwendet dann den Paging-Parameter von Out-Host, um die Daten jeweils auf einer Seite mit diesem Befehlsformat anzuzeigen: get-help $args[0] | out-host -paging).

# BEISPIEL 2

C:\PS>$a = get-history

C:\PS>out-host -InputObject $a

Beschreibung
-----------
Mit diesen Befehlen wird der Sitzungsverlauf in der Befehlszeile angezeigt. Im ersten Befehl wird mit dem Cmdlet "Get-History" der Sitzungsverlauf abgerufen und dann in der Variablen "$a" gespeichert. Im zweiten Befehl wird mit "Out-Host" der Inhalt der Variablen "$a" angezeigt und mit dem InputObject-Parameter die Variable für "Out-Host" angegeben.

VERWANDTE LINKS
Online version: http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=113365 (möglicherweise auf Englisch)
Out-Printer
Out-Null
Out-File
Out-String
Out-Default
Write-Host

C:\Windows>powershell get-help Out-File -full

ColorConsole [Version 1.7.1000] PowerShell 2.0-Export
Microsoft Windows [Version 6.1.7600]
Copyright (c) 2014 Microsoft Corporation.

OS: Windows-10 / Windows-8.1 & 8 / Windows-7 & Vista / Windows Server 2008-2016
»»»» ColorConsole



 


... Home  
... Impressum
... ColorConsole

... CMD
... Netsh-XP
... Netsh-7
... Netsh-Vista
... Powershell





;-)









Windows 7 download: Starter, Home (Basic Premium), Professional und Win 7 Ultimate!

... facebook.de
0.124
Can i manually create in Windows 8.1 / 8 and 10 a restore point?  / Maus-Schatten bei Windows 8.1 / 10 aktivieren, oder deaktivieren!  / Deaktivieren der automatischen Abschaltung in Windows 8, kann man das?  / How can i open the dvd or cd drive in windows 10?  / Am Desktop erscheint die Versionsnummer vom Betriebssystem?  / How to open User Account Control Settings in Windows 7?  / How can I preview PDF files of Adobe and other Images?  / Wo ist Paint in Windows 10, wie kann ich es öffnen?  / In der Vista Systemsteuerung fehlen viele Einstelloptionen. Wie kann ich die zurückbekommen?  / Was sind die Maus verstecken klassische und neue Strategien?  / Disable grouping in Windows 8.1, 8, 10 taskbar (turn off)?  / Erstellen einerer Internet-Verknüpfung im Windows-10 Startmenü?  /