netsh » nap » client » delete » server

Microsoft Windows [Version 6.1.7000]
(C) Copyright 2009 Microsoft Corp.
C:\Windows>netsh nap client delete server ? delete server [ group = ] Gruppe [ url = ] URL Löscht den URL in der angegebenen vertrauenswürdigen Servergruppe. group - Gibt den Namen der vertrauenswürdigen Servergruppe an. (Erforderlich) url - Gibt den URL an. (Erforderlich) Beispiel: delete server group = "Gruppe1" url = "URL1"

NETSH / NAP / CLIENT / DELETE / SERVER


Quick - Link:








Windows-10


... Windows 10 FAQ
... Windows 10 How To


Windows 10 How To


... Windows 11 How To
... Windows 10 FAQ



Löscht Konfiguration des vertrauenswürdigen Servers. / Windows Sieben

HTTP: ... cmd/de/Windows_7/netsh/nap/client/delete/server.htm
0.03
17972

Öffnen einer neuen Programminstanz, bzw. Fenster über Windows Start (8.x, 10)!

Autostart eines Programmes zu einem bestimmten Zeit unter Windows-8.1/10?

Habe ein Problem mit der Facebook.de Pinnwand, meine Freunde habe ich blockiert, wie kann ich diese wieder für meine Pinnwand freischalten?

Outlook Express *.dbx Ordner E-Mails reparieren (kostenlos)!

Das Administrator-Konto von Windows 8.1, 10 und MS Server aktivieren?

Wie kann ich bei Windows 8.1 u. 10 erkennen, ob ich Windows x32/x86, oder x64 Edition habe?



(0)