netsh » ras » ip » show

Microsoft Windows [Version 6.0.6001]
(C) Copyright 2006 Microsoft Corp.
c:\windows>netsh ras ip show ? Folgende Befehle sind verfügbar: Befehle in diesem Kontext: show config - Zeigt die aktuelle RAS-IP-Konfiguration an. show preferredadapter - Zeigt den bevorzugten Adapter für den Routing- und RAS-Dienst an.

NETSH / RAS / IP / SHOW


Quick - Link:
netsh p2p pnrp diagnostics ping
Sendet ein Ping-Signal an PNRP-Knoten.
netsh interface ipv6 delete neighbors
Löscht den Nachbarcache.
netsh interface teredo show
Zeigt Informationen an.
netsh advfirewall firewall dump
Zeigt ein Konfigurationsskript an.
netsh nap client set enforcement
Legt die Erzwingungskonfiguration fest.
netsh interface 6to4 show relay
Zeigt IP6-zu-IP4-Relayinformationen an.








Windows-10


... Windows 10 FAQ
... Windows 10 How To


Windows 10 How To


... Windows 11 How To
... Windows 10 FAQ



Zeigt Informationen an. / Windows Vista

HTTP: ... cmd/de/Windows_Vista/netsh/ras/ip/show.htm
0.124
12436

Hat Windows 8.1 einen Bildschirmschoner, bzw. wo sind die Bildschirmschonereinstellungen?

Benutzer in Windows 8.1/10 verwalten, hinzufügen oder entfernen!

Customize the Windows 8.1 / 10 desktop!

Bin bei Facebook.de Mitglied und ich frage mich, ob meine Privatsphäre bei Facebook.de gewährleistet ist?

Systemdateien und Einstellungen wiederherstellen über einen Windows 10/8.1 Wiederherstellungspunkt!

Ist Snapchat ein Virus, oder Trojaner?



(0)