netsh » routing » ip » igmp » show » rasgrouptable

Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
(C) Copyright 1986-2001 Microsoft Corp.
C:\WINDOWS>netsh routing ip igmp show rasgrouptable ? Syntax: show rasgrouptable [[index=] [[rr=]Ganze Zahl]] Parameter: Tag Wert index - IP-Adresse der RAS-Clientschnittstelle, für die zugehörige Multicastgruppen angezeigt werden sollen. rr - Aktualisierungsrate in Sekunden. Beschreibung: Zeigt die Hostgruppentabelle einer RAS-Clientschnittstelle an. Beispiele: show rasgrouptable index=10.10.1.100 rr=5

NETSH / ROUTING / IP / IGMP / SHOW / RASGROUPTABLE


Quick - Link:








Windows-10


... Windows 10 FAQ
... Windows 10 How To


Windows 10 How To


... Windows 11 How To
... Windows 10 FAQ



Zeigt die Hostgruppentabelle für eine RAS- / Windows 2000/XP

HTTP: ... cmd/de/Windows_XP/netsh/routing/ip/igmp/show/rasgrouptable.htm
0.061
18585

Windows 7 Download?

Downloadadresse IE-8 Vista x32(x86) und x64!

Hilfe! Schriftart im Explorer View Probleme Windows 11, 10, 8.1, ...!

Wo kann ich bitte den Vorschaufilter einstellen im Datei Explorer?

Gesamtgröße des Ordners in der Statusleiste des Datei-Explorers?

Neben Schreiben, Löschen und Unbenennen würde ich auch noch gerne Kopieren überwachen?



(0)