netsh » interface » ipv6 » show » dynamicportrange

Microsoft Windows [Version 6.1.7000]
(C) Copyright 2009 Microsoft Corp.
C:\Windows>netsh interface ipv6 show dynamicportrange ? Syntax: show dynamicportrange [protocol=]tcp|udp [[store=]active|persistent] Parameter: Tag Wert protocol - Einer der folgenden Werte: tcp: Zeigt den dynamischen Portbereich für TCP an. udp: Zeigt den dynamischen Portbereich für UDP an. store - Einer der folgenden Werte: active: Zeigt Informationen im Stapel an (Standardwert). persistent: Zeigt beständige Informationen an. Anmerkungen: Zeigt die Konfigurationsparameter für den dynamischen Portbereich an.

NETSH / INTERFACE / IPV6 / SHOW / DYNAMICPORTRANGE


Quick - Link:








Windows-10


... Windows 10 FAQ
... Windows 10 How To


Windows 10 How To


... Windows 11 How To
... Windows 10 FAQ



Zeigt Konfigurationsparameter für dynamischen / Windows Sieben

HTTP: ... cmd/de/Windows_7/netsh/interface/ipv6/show/dynamicportrange.htm
0.046
19675

Open Internet Options in Windows 11!

Würde gerne die Software DesktopOK bei uns in der Schule automatisiert verteilen!

Open Internet Options in Windows 11!

Würde gerne die Software DesktopOK bei uns in der Schule automatisiert verteilen!

Open Internet Options in Windows 11!

Würde gerne die Software DesktopOK bei uns in der Schule automatisiert verteilen!



(0)