netsh » nap » client » set » hash

Microsoft Windows [Version 6.1.7000]
(C) Copyright 2009 Microsoft Corp.
C:\Windows>netsh nap client set hash ? set hash [ oid = ] OID Legt den Hashalgorithmus fest, der auf dem Zielcomputer verwendet wird. Sie können die OID mit dem Befehl "show hashes" abrufen. oid - Gibt die OID des Hashalgorithmus an. Sie können nur eine OID angeben. (Erforderlich) Beispiel: set hash oid = "1.2.840.113549.1.1.5"

NETSH / NAP / CLIENT / SET / HASH


Quick - Link:
netsh interface ipv6 set neighbors
Legt eine Nachbaradresse fest.
netsh interface ipv6 add potentialrouter
Fügt der Liste der potentiellen Router einer
netsh interface ipv4 show ipaddresses
Zeigt die aktuellen IP-Adressen an.








Windows-10


... Windows 10 FAQ
... Windows 10 How To


Windows 10 How To


... Windows 11 How To
... Windows 10 FAQ



Legt die Hashkonfiguration fest. / Windows Sieben

HTTP: ... cmd/de/Windows_7/netsh/nap/client/set/hash.htm
0.124
14463
Hilfe, Windows 11 hat keinen Bildschirmschoner, warum? Nach einem Rückspielen des WIN 7 Images habe ich nicht die aktuellen Einstellungen? Kann ich meine Festplatten weiterhin auf MS Windows 11 OS testen! Ist ein Zurücksetzen eines Windows-Treibers möglich? Warum erscheint in der Windows 11 Taskleiste das Tastatur-Layout? Was für ein Dateisystem sollte ich bei meinem USB Datenträgern verwenden? Wo finde ich die Farbfilter in Windows 11? Wo finde ich die Farbfilter in Windows 11? Kann ich weiterhin Testseiten unter Windows 11 Home und Pro drucken? Wo sind in Windows 11 die Windows-Tools?



(0)