netsh » routing » ip » igmp » show » interface

Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
(C) Copyright 1986-2001 Microsoft Corp.
C:\WINDOWS>netsh routing ip igmp show interface ? Syntax: show interface Parameter: Tag Wert name - Name der Schnittstelle, für die die IGMP-Router- oder -Proxykonfiguration angezeigt werden soll. Beschreibung: Zeigt die IGMP-Protokollkonfiguration für die angegebene Schnittstelle an. Beispiele: show interface "LAN-Verbindung"

NETSH / ROUTING / IP / IGMP / SHOW / INTERFACE


Quick - Link:
netsh interface ipv6 add 6over4tunnel
Erstellt eine IPv6-über-IPv4-Schnittstelle.
netsh routing ip rip show global
Zeigt globale RIP-Parameter an.
netsh p2p pnrp peer delete
Löscht Einträge.
netsh diag show computer
Zeigt Computerinformationen an.








Windows-10


... Windows 10 FAQ
... Windows 10 How To


Windows 10 How To


... Windows 11 How To
... Windows 10 FAQ



Zeigt die IGMP-Konfiguration der Schnittstelle an. / Windows 2000/XP

HTTP: ... cmd/de/Windows_XP/netsh/routing/ip/igmp/show/interface.htm
0.046
18333

Open Internet Options in Windows 11!

Würde gerne die Software DesktopOK bei uns in der Schule automatisiert verteilen!

Open Internet Options in Windows 11!

Würde gerne die Software DesktopOK bei uns in der Schule automatisiert verteilen!

Open Internet Options in Windows 11!

Der Kalkulator / Taschenrechner OK zeigt mir Punkt und nicht Komma an, warum?



(0)