NETSH - Windows 7 & Vista + Server 2008

netsh » lan » show » profiles

Microsoft Windows [Version 6.1.7000]
(C) Copyright 2009 Microsoft Corp.
C:\Windows>netsh lan show profiles ? Syntax: show profiles [ [interface=] ] Parameter: interface - Name der Schnittstelle, für die dieses Profil konfiguriert ist. Beschreibung: Der Parameter "interface" ist optional. Wenn der Schnittstellenname angegeben ist, wird nur das Profil auf der genannten Schnittstelle angezeigt. Andernfalls werden alle Profile angezeigt. Beispiele: show profiles interface="LAN-Verbindung" show profiles

NETSH / LAN / SHOW / PROFILES

netsh lan show profiles - Windows Sieben - beispiel Zeigt Liste der momentan auf dem Computer konfigurierten / Windows Sieben
netsh, lan, show, profiles, cmd, command, Windows, Sieben
Quick - Link:
netsh interface tcp delete chimneyport
Löscht TCP-Chimney-Porteintrag aus Abladetabelle.
netsh trace show status
Zeigt die Ablaufverfolgungskonfiguration an.
netsh interface portproxy add v4tov6
Fügt Eintrag für Abhören von IPv4 und Proxyverbindungen,
netsh rpc filter add filter
Fügt einen RPC-Firewallfilter hinzu.
netsh interface ipv6 show addresses
Zeigt die aktuellen IP-Adressen an.
netsh ras set conf
Legt den Konfigurationsstatus des Servers fest.












Windows-10





Windows-10
HTTP: ... cmd/de/Windows_7/netsh/lan/show/profiles.htm

0.062

Wozu brauche ich den send_tab / send_enter Befehl (Windows)?

 /

Kalender über eine Verknüpfung auf dem Desktop direkt starten!

 /

Fehlercode 80072F8F bei der Windows 8.1 Aktualisierung?

 /

Kann ich die Symbole in Explorer Ansichten Gruppen anzeigen, bzw. anordnen?

 /

Das Outlook-Express markiert die e-Mails als schon gelesen, dass habe ich aber nicht?

 /

Wie formatiere ich in Windows 8.1/10 neue Festplatten, oder erstelle eine neue Partition?

 /

Prüfen, ob der installierte Drucker-Treiber unter Windows 7 entfernt wurde, aber wie?

 /

Wie kann ich Windows-10 ohne Microsoft Account Konto installieren?

 /