netsh » rpc » dump

Microsoft Windows [Version 6.1.7000]
(C) Copyright 2009 Microsoft Corp.
C:\Windows>netsh rpc dump ? Syntax: dump Beschreibung: Erstellt ein Skript, das die aktuelle Konfiguration enthält. Wird dieses in einer Datei gespeichert, so kann diese Konfiguration nach einer Änderung wiederhergestellt werden.

NETSH / RPC / DUMP


Quick - Link:








Windows-10


... Windows 10 FAQ
... Windows 10 How To


Windows 10 How To


... Windows 11 How To
... Windows 10 FAQ



Zeigt ein Konfigurationsskript an. / Windows Sieben

HTTP: ... cmd/de/Windows_7/netsh/rpc/dump.htm
0.062
12723

Schnell das Standard-Betriebssystem vor Windows Neustart ändern!

Die Favoritenleiste in Firefox kann man doch verwenden, bzw. einschalten, oder gibt es da keine?

Ich habe Windows Server 2016 installiert. Brauche ich Server Monitoring für meinen PC?

PreventTurnOff: Programmstart, beim Reaktivieren des PCs, Optionen?

Mouse pointer shadow in Windows 10/11, (enable, disable)?

Datenübertragungsraten für DDR, DDR2, DDR3 und DDR4, wie schnell?



(0)