netsh » http » delete » sslcert

Microsoft Windows [Version 6.1.7000]
(C) Copyright 2009 Microsoft Corp.
C:\Windows>netsh http delete sslcert ? Syntax: delete sslcert [ipport=]:Port> Parameter: Tag Wert ipport - Die IPv4- oder IPv6-Adresse und der Port, für die die SSL-Zertifikatbindungen gelöscht werden. Anmerkungen: Löscht SSL-Serverzertifikatbindungen und die entsprechenden Clientzertifikatrichtlinien für eine IP-Adresse und einen Port. Beispiele: delete sslcert ipport=1.1.1.1:443 delete sslcert ipport=0.0.0.0:443 delete sslcert ipport=[::]:443

NETSH / HTTP / DELETE / SSLCERT


Quick - Link:








Windows-10


... Windows 10 FAQ
... Windows 10 How To


Windows 10 How To


... Windows 11 How To
... Windows 10 FAQ



Löscht SSL-Zertifikatbindungen für IP-Adresse und Port. / Windows Sieben

HTTP: ... cmd/de/Windows_7/netsh/http/delete/sslcert.htm
0.093
17204
Alle freigegebenen Ordner unter Windows 10/11 sehen, anzeigen? Was ist dashost.exe in Windows Prozesse? Windows 10 Kennwort deaktivieren fürs Auto-Login ohne Passwort? Wie kann ich die Explorer Dateiliste für Excel exportieren (XLS, CSV, HTML)? Delete all emails at once or selective in Outlook! Wie versetze ich Windows 10 oder 11 in den Schlafmodus (Energie sparen)? Wie kann ich die Fensterschatten in Windows 10 deaktivieren? Unterschied Administrator zu Systemadministrator unter Windows? In Windows 10/11 werden die Dateien mit dem falschen Programm geöffnet! Übersetzen von Find.Same.Images.OK und Sprache ändern?



(0)