netsh » ras » ipv6 » set » routeradvertise

Microsoft Windows [Version 6.1.7000]
(C) Copyright 2009 Microsoft Corp.
C:\Windows>netsh ras ipv6 set routeradvertise ? Syntax: set routeradvertise [mode= ] ENABLE|DISABLE Parameter: mode - Gibt den Modus für die Option "Routerankündigung" auf diesem Server an. ENABLE - Die Option "Routerankündigung" wird aktiviert. DISABLE - Die Option "Routerankündigung" wird deaktiviert. Bemerkungen: Eine Standardroute ist eine Route für das Präfix mit der Länge Null. Ein als IPv6-Router verwendeter Computer kündigt sich nicht als Standardrouter an, es sei denn, er ist mit einer Standardroute (::/0) konfiguriert, die für die Veröffentlichung konfiguriert ist.

NETSH / RAS / IPV6 / SET / ROUTERADVERTISE


Quick - Link:








Windows-10


... Windows 10 FAQ
... Windows 10 How To


Windows 10 How To


... Windows 11 How To
... Windows 10 FAQ



Konfigurieren Sie die Option "Routerankündigung" für IPv6 für / Windows Sieben

HTTP: ... cmd/de/Windows_7/netsh/ras/ipv6/set/routeradvertise.htm
0.077
20615
Only show the directory of a file in a column, but how to? Einrichten Besitzer von Dateien und Ordnern unter Windows 11, 10, ..? Missing attachments in Microsoft Outlook! Was ist der Unterschied zwischen Setup und Installation? Was sind Windows Anwendungen? Redirect CMD command output to a file, with an example? Always confirm folder in Windows 10 Internet-Explorer before download file, how to? How to find Windows 10 Update Version on my PC 21H1, 20H2? Wie bestimme ich die Größe einer Datei oder eines Ordners? Kann ich Windows x64 im 32 bit Modus starten?



(0)