netsh » ras » ipv6 » set

Microsoft Windows [Version 6.1.7000]
(C) Copyright 2009 Microsoft Corp.
C:\Windows>netsh ras ipv6 set ? Folgende Befehle sind verfügbar: Befehle in diesem Kontext: set access - Legt fest, ob Clients über den RAS-Server hinausgehenden Zugriff haben. set negotiation - Legt fest, ob IPv6 für RAS-Clientverbindungen ausgehandelt wird. set prefix - Legt die Präfix fest, die der RAS-Server verwendet. set routeradvertise - Konfigurieren Sie die Option "Routerankündigung" für IPv6 für den RAS-Server.

NETSH / RAS / IPV6 / SET


Quick - Link:








Windows-10


... Windows 10 FAQ
... Windows 10 How To


Windows 10 How To


... Windows 11 How To
... Windows 10 FAQ



Legt Konfigurationsinformationen fest. / Windows Sieben

HTTP: ... cmd/de/Windows_7/netsh/ras/ipv6/set.htm
0.202
13839
Ist die CPU auf 100 Prozent eingestellt? Was ist Malware/Win32 oder Trojan.Win32? XPS-Viewer in Windows 10 deinstallieren/aktivieren? Unterschied gelähmter und toter Pixel? Warum ist das Verzeichnis Ausdruck Tool schneller bei der Dateisuche als der MS Explorer? Windows 10/11 Explorer die Freigabe auf ein Verzeichnis für ein Programm erteilen? Warum, Ich bin ein Profi und weiß was ich tue? Windows 10/11 Update und Ordnerschutz aus- und einschalten, aber wie? Wo ist der Unterschied zwischen Tastaturnummern und Zifferntasten? Windows 10 / 11 als Standard-Boot-Eintrag (Betriebssystem) einstellen!



(0)