netsh » wlan » delete » profile

Microsoft Windows [Version 6.1.7000]
(C) Copyright 2009 Microsoft Corp.
C:\Windows>netsh wlan delete profile ? Syntax: delete profile [name=] [[interface=]] Parameter: Tag Wert name - Name des zu löschenden Profils. interface - Schnittstellenname. Anmerkungen: Entfernt ein Drahtlosnetzwerkprofil von einer Schnittstelle oder auf Computerebene. Der Parameter "name" ist erforderlich. Es ist der Name des zu löschenden Profils. Der Parameter "interface" ist optional. Wenn er angegeben ist, wird das Profil nur von der angegebenen Schnittstelle entfernt. Wenn er ausgelassen wird, wird das Profil auf Computerebene und von allen Schnittstellen entfernt, die über ein solches Profil verfügen. Der Profilname kann Platzhalterzeichen enthalten, und mehrere Profile mit einem übereinstimmenden Namen werden entfernt. Beispiele: delete profile name="Profil 1" interface="Drahtlosnetzwerkverbindung" delete profile name="Profil 1" i=*

NETSH / WLAN / DELETE / PROFILE


Quick - Link:








Windows-10


... Windows 10 FAQ
... Windows 10 How To


Windows 10 How To


... Windows 11 How To
... Windows 10 FAQ



Löscht WLAN-Profil von einer oder mehreren Schnittstellen. / Windows Sieben

HTTP: ... cmd/de/Windows_7/netsh/wlan/delete/profile.htm
0.046
17308

Was ist UEFI-Firmware?

Wo ist das Ausführen Dialogfenster in Windows 7?

Was sind Zahlenformate?

Schnellstartleiste (Quick Launch) in Windows 7, 8.1, 10 aktivieren, einrichten, aber wie?

Was sind Tabellenkalkulationen?

t-online.de TDSL bei Windows-7 einrichten, kann man das?



(0)