netsh » routing » ip » relay » show » interface

Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
(C) Copyright 1986-2001 Microsoft Corp.
C:\WINDOWS>netsh routing ip relay show interface ? Syntax: show interface [[name=]] Parameter: Tag Wert name - Name der Schnittstelle, für die die DHCP- Relay-Agent-Konfiguration angezeigt werden soll. Beschreibung: Zeigt die DHCP-Relay-Agent-Konfiguration für die angegebene Schnittstelle an. Bevor die DHCP-Relay-Agent-Konfiguration für eine Schnittstelle angezeigt werden kann, müssen Sie die Befehle "add interface" und "set interface" ausführen, um den DHCP- Relay-Agent zu installieren und zu aktivieren. Beispiele: show interface name="LAN-Verbindung"

NETSH / ROUTING / IP / RELAY / SHOW / INTERFACE


Quick - Link:
netsh interface ipv6 6to4 show
Zeigt Informationen an.
netsh diag ping news
Pingt den Newsserver an.
netsh routing ip igmp show rasgrouptable
Zeigt die Hostgruppentabelle für eine RAS-








Windows-10


... Windows 10 FAQ
... Windows 10 How To


Windows 10 How To


... Windows 11 How To
... Windows 10 FAQ



Zeigt die DHCP-Relay-Agent-Konfiguration der Schnittstelle an. / Windows 2000/XP

HTTP: ... cmd/de/Windows_XP/netsh/routing/ip/relay/show/interface.htm
0.109
19701
Unter Windows 11 verschwinden die Taskleisten Symbole! Fenster friert ein, das Programm stürzt ab, warum? Wie kann ich ProcessKO übersetzen, bzw. die Sprache ändern? Das Desktop Notizen Programm ist in der falschen Sprache? Bei Windows 11 den Standard Drucker festlegen? Kann ich auf Windows 11 die Viren weiterhin wegballern? Wie lange habe ich Support für Windows 7 durch MS wann ist das Ende? Wie kann ich per Befehlszeile das Icons-Layout direkt in eine Datei speichern / laden? Windows 11 mit PIN und ohne PIN anmelden / Login? Kann ich weiterhin Testseiten unter Windows 11 Home und Pro drucken?



(0)