netsh » routing » ip » show » scope

Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
(C) Copyright 1986-2001 Microsoft Corp.
C:\WINDOWS>netsh routing ip show scope ? Syntax: show scope Beschreibung: Zeigt die auf dem Router konfigurierten Multicastbereiche an. Die für diesen Befehl angezeigten Informationen bestehen aus: Feld Beschreibung ---- ------------ Adresse Zeigt die Start-IP-Adresse des Multicastbereichs an. Maske Zeigt die Subnetzmaske der Bereichsadresse an. Bereichsname Zeigt den Namen des Multicastbereichs an.

NETSH / ROUTING / IP / SHOW / SCOPE


Quick - Link:
netsh interface ip show udpconn
Zeigt UDP-Verbindungen an.
netsh routing ip rip add announcefilter
Fügt Filter für Routen hinzu, die auf der Schnittstelle
netsh p2p pnrp cloud show names
Zeigt lokal registrierte Namen an.
netsh routing ip igmp dump
Zeigt ein Konfigurationsskript an.
netsh interface ipv6 show destinationcache
Zeigt Zielcacheeinträge an.








Windows-10


... Windows 10 FAQ
... Windows 10 How To


Windows 10 How To


... Windows 11 How To
... Windows 10 FAQ



Zeigt für diesen Computer konfigurierte Multicastbereiche an. / Windows 2000/XP

HTTP: ... cmd/de/Windows_XP/netsh/routing/ip/show/scope.htm
0.093
17910

Würde gerne die Software DesktopOK bei uns in der Schule automatisiert verteilen!

Open Internet Options in Windows 11!

Würde gerne die Software DesktopOK bei uns in der Schule automatisiert verteilen!

Open Internet Options in Windows 11!

Würde gerne die Software DesktopOK bei uns in der Schule automatisiert verteilen!

New versions of Windows 11 are released once a year!



(0)