netsh » interface » ipv6 » show » prefixpolicy

Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
(C) Copyright 1986-2001 Microsoft Corp.
C:\WINDOWS>netsh interface ipv6 show prefixpolicy ? Syntax: show prefixpolicy [[store=]active|persistent] Parameter: Tag Wert store - Einer der folgenden Werte: active: Zeigt Informationen im Stapel an (Standard). persistent: Zeigt beständige Information an. Beschreibung: Zeigt Präfix-Richtlinieneinträge an, die für Quell- und Zieladressauswahl verwendet werden.

NETSH / INTERFACE / IPV6 / SHOW / PREFIXPOLICY


Quick - Link:








Windows-10


... Windows 10 FAQ
... Windows 10 How To


Windows 10 How To


... Windows 11 How To
... Windows 10 FAQ



Zeigt Präfix-Richtlinieneinträge an. / Windows 2000/XP

HTTP: ... cmd/de/Windows_XP/netsh/interface/ipv6/show/prefixpolicy.htm
0.093
17799
Drop beautiful leaves or flowers randomly on Windows desktop? Wie kann ich Löschaufträge aus dem Windows Neustart-Job entfernen! Den PC über die Eingabeaufforderung sperren, Windows 11, 10, ...! Ein 3d Labyrinth mit OpenGL und c++ unter Windows! Namensschilder selbst erstellen in Microsoft Word? Per cmd.exe Passwort setzen, welches niemals abläuft, Beispiel! Wie kann ich den Windows-Befehlszeilenverlauf in der cmd.exe sehen? Sperrbildschirm-Anzeige-Dauer über die Eingabeaufforderung anpassen! Sonderzeichen und Symbole in MS-Office Autokorrektur ausschalten, anpassen! Wie kann ich die Microsoft Office 365 Autoupdate Einstellung prüfen?



(0)