netsh » routing » ip » ospf » add

Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
(C) Copyright 1986-2001 Microsoft Corp.
C:\WINDOWS>netsh routing ip ospf add ? Folgende Befehle sind verfügbar: Befehle in diesem Kontext: add area - Fügt einen Bereich hinzu. add interface - Aktiviert OSPF auf der angegebenen Schnittstelle. add neighbor - Fügt einen OSPF-Nachbarn hinzu. add protofilter - Fügt ein OSPF-Protokollfilter hinzu. add range - Fügt einen Bereich für die angegebene Bereichskennung hinzu. add routefilter - Fügt ein OSPF-Routenfilter hinzu. add virtif - Fügt eine virtuelle Schnittstelle hinzu.

NETSH / ROUTING / IP / OSPF / ADD


Quick - Link:
netsh routing ipx netbios show
Zeigt Konfigurationsinformationen an.
netsh ras ip show
Zeigt Informationen an.
netsh interface ip dump
Zeigt ein Konfigurationsskript an.
netsh p2p idmgr delete group
Löscht Gruppen aus Identitäten.
netsh









Windows-10


... Windows 10 FAQ
... Windows 10 How To


Windows 10 How To


... Windows 11 How To
... Windows 10 FAQ



Fügt einen Konfigurationseintrag zu einer Tabelle hinzu. / Windows 2000/XP

HTTP: ... cmd/de/Windows_XP/netsh/routing/ip/ospf/add.htm
0.046
16892

Kann ich mich gegen Abzockermethoden im Netz schützen?

Designs, bzw. Themen für Windows 11, 10, 8.1 downloaden!

How long has my Windows 8.1 or 10 PC been running?

Öffnen einer neuen Programminstanz, bzw. Fenster über Windows Start (8.x, 10)!

Autostart eines Programmes zu einem bestimmten Zeit unter Windows-8.1/10?

Habe ein Problem mit der Facebook.de Pinnwand, meine Freunde habe ich blockiert, wie kann ich diese wieder für meine Pinnwand freischalten?



(0)