netsh » p2p » pnrp » cloud » set » seed

Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
(C) Copyright 1986-2001 Microsoft Corp.
C:\WINDOWS>netsh p2p pnrp cloud set seed ? Syntax: set seed [seed=]{||default} [cloud=] Parameter: seed - Der Seedserverwert, der in der Registrierung festgelegt werden soll. cloud - Die Wolke, deren Seedserver festgelegt werden soll. Anmerkungen: Ändert die PNRP-Seedserver-Konfigurationsparameter. Der Seedservereintrag kann mehrere durch ein Semikolon getrennte Einträge enthalten. Beispiel: set seed default Global_

NETSH / P2P / PNRP / CLOUD / SET / SEED


Quick - Link:








Windows-10


... Windows 10 FAQ
... Windows 10 How To


Windows 10 How To


... Windows 11 How To
... Windows 10 FAQ



Ändert die PNRP-Seedserver-Konfigurationsparameter. / Windows 2000/XP

HTTP: ... cmd/de/Windows_XP/netsh/p2p/pnrp/cloud/set/seed.htm
0.077
17091
Kann ich meine Festplatten weiterhin auf MS Windows 11 OS testen! Ist ein Zurücksetzen eines Windows-Treibers möglich? Warum erscheint in der Windows 11 Taskleiste das Tastatur-Layout? Wofür ist das V-Sync Button in diesem 3D Spiel! Kann ich den alten Windows Taschen-Rechner unter Windows 11 verwenden? Ist die Software mit virtuellem Laufwerk kompatibel? Wo sind die WordPad Einstellungen in der Registry? Anwendungen werden automatisch gestartet unter Windows 11, warum? Fragen und Antworten zu der Quick Text Paste Anwendung für Windows! Windows 11 mit PIN und ohne PIN anmelden / Login?



(0)